Archiv

Das erste Mal

 

 

Naja, das erste Mal schreiben auf meinem neuen Blog.^^ Bin gerade bei meinem Freund, der feiert gleich Geburtstag... Hoffe es wird ne geile Party... An mangeldem Bier kann es ncih liegen.. Wir haben sehr viel.. *hehe* Deswegen hör ich auch mal wieder auf...

kisses

Kathi

6.10.07 18:38, kommentieren

puh... Wochenende!!!!

...und das haben wir uns auch wirklich verdient...

Eine Woche Schule gehabt und schon wieder einige Gedanken an Ferien verschwendet.... Es waren ziemlich viele Klausuren, die wir zurück bekommen haben... Spanisch, Mathe, Biologie und ein Englisch-Test... Und Deutsch haben wir gestern geschrieben... Gott.... Na ja, für mic sind alle Klausuren ziemlich gut ausgegangen, nicht schlechter als drei und da dann jede Note.. Nächste Woche wird auch wieder heftig, weil ich am Montag Päda und einen Spansich-Vokabeltest, am Mittwoch Englisch und am Freitag Französisch schreibe...Letzteres wird sicherlich die schlechteste Note werden, die ich so schreiben werde... Ich bin ja froh, wenn ich die Aufgabenstellung verstehe ohne 10.000mal im Wörterbuch nachzugucken.. Na ja, ich muss jetzt auch mal frühstücken... bis denne

hel Kathi

13.10.07 11:21, kommentieren